Coaching für Privatkunden

Privatkunden

Motivational Voice Coaching (MVC)

Das intensive und transformierende Coaching: Viel mehr als nur Stimm-Übungen.

Wenn du deiner Stimme nicht so recht über den Weg traust, wenn du Zweifel hast, ob deine Stimme wirklich zählt.
Wenn du glaubst, man höre dir sowieso nicht zu und wenn du den Eindruck hast, dass deine innere Stimme etwas dagegen hast, dass du hörbar wirst – dann bist du in meinem Motivational Voice Coaching (MVC) genau richtig. 

Es geht hier nämlich nicht NUR um die Stimme. Es geht auch um alles, was VORHER passiert. Es geht um deine innere Stärke. Denn: Die Stimme ist das letzte hörbare Resultat deiner inneren Vorgänge, daher ist es so wichtig, sich auch die Schritte vorher genau anzusehen:

  • Was denke ich? Hier schauen wir auf deine Glaubenssätze und Bewertungen.
  • Was fühle ich? Sich der eigenen Gefühle bewusst zu werden, ist deine Superkraft!
  • Wie klinge ich? Als Resultat des Denkens und Fühlens finden wir DEINEN Ton. 

Dieser Dreiklang prägt dein Sprechen, deine Sprache und deine Ausstrahlung. 


Als Privatperson profitierst du von regelmäßigen offenen Angeboten, Coachingpaketen und Kursen. Du kannst Dir regelmäßige Impulse bei meinen offenen Workshops holen, du kannst dich mit einer Gruppe auf die Reise machen oder du kannst dich exklusiv einzeln von mir begleiten lassen. Du wählst und definierst deinen Weg, auf dem ich gern deine Sparringspartnerin bin. 

Falls du Fragen zu den einzelnen Angeboten hast, zögere nicht, nachzufragen!

Coaching-Pakete und mehr

Für Lehrende:
Selbstlernkurs "Belastbare Stimme"

Der Kurs für Lehrende, die stimmlich fit bleiben möchten, in Zusammenarbeit mit dem Projekt HPI Schul-Cloud, Hasso-Plattner-Institut Potsdam.

Du findest mein Angebot auf der Lernplattform "Coachy".

Sprechen wie der Profi - Der Gruppenkurs zum Buch - LIVE über ZOOM

Der Kurs für alle, die sich stimmlich kennenlernen möchten und gemeinsam mit anderen wachsen wollen.

Der 6-wöchige Kurs bietet jede Menge Möglichkeiten, sich auszuprobieren und die Grundlagen einer selbstbewussten Stimme zu erlernen. 
Schreibe mir gerne eine Mail, wenn du dich für das Programm interessierst. Der nächste Start ist vermutlich im Herbst 2023.