Coaching für Firmenkunden

Alles rund ums Business

Empathische, kraftvolle Kommunikation und persönliche Entwicklung @work

Sprechen müssen (dürfen!) wir alle – in den unterschiedlichsten Umgebungen. Bei der Pressekonferenz, wenn Krisen im Anmarsch sind, vor oder mit dem Vorstand, mit dem eigenen Team oder der gesamten Belegschaft – es lohnt sich gerade für die Management-Ebene, einmal genauer hinzuhören, wie das eigene Sprechverhalten ist.

Wir wissen alle: Der Ton macht die Musik.

Klingt die Stimme kongruent, also der Botschaft angemessen? Ist die Wortwahl stimmig? Ist das Gesagte empathisch und holt die anderen ab? Weckt die Art und Weise des Vortrags Begeisterung?

All diese Fragen klären wir gemeinsam im Executive Coaching. 

In Unternehmen biete ich folgende Begleitungen an:

Für Unternehmen biete ich individuelle Paketlösungen und spezielle Angebote an, bitte schreibe mich hierfür unter mail@monikahein.de an und ich stelle ein passgenaues Paket für deine Bedürfnisse zusammen.