Der große Soundcheck

Der intensive Prozess, bei dem wir genau hinhören. Stimme, Coaching und Persönlichkeit: Wie wirke ich? Wie fühle ich mich? Wie spreche ich?
€ 2180,00
10 x 60 Minuten

Der intensive Prozess, bei dem wir genau hinhören. Stimme, Coaching und Persönlichkeit: Wie wirke ich? Wie fühle ich mich? Wie spreche ich? 

Beim großen Soundcheck schauen wir nicht nur ins Handwerk Stimme, sondern tauchen tief ins Coaching und in deine persönlichen Selbstwertkonzepte ein. Was macht deine Stimme leise? Was befürchtest du, wenn du sprichst?

Diese Kombination aus Stimmtechnik und Selbstempathie begleitet dich auf deiner Reise zu deiner Stimme!

  • 10 Sessions à 60 Minuten, einlösbar in 8 Monaten
  • Online per Zoom-Konferenz

Themen/Inhalte

  • Sicheres Auftreten, Atem, Stimme, Sprechen
  • Glaubenssätze, Selbstzweifel, Impostor
  • Selbstwert-Konzepte und deren Zusammenhänge zur Stimme
  • Innere Stimmen und ihre Bedeutung
  • Stimme und Persönlichkeit: Das Riemann-Thomann-Kreuz
  • Coaching-Themen wie Konflikte, Redeangst und mehr

Preis: € 2180,-
Dauer: 10 Stunden Coaching
inkl. sämtlicher Materialien

Infos zur Mehrwertsteuer: Die gezeigten Preise gelten für Privatpersonen und beinhalten nur für diese Gruppe die Mehrwertsteuer.
Für Unternehmer und Selbstständige verstehen sich alle Preise als Netto-Preise zzgl. MwSt.
Firmenpreise weichen ab.

Die Pakete verstehen sich als Abonnements und müssen innerhalb maximal eines Jahres eingelöst werden. Bei einer späteren Nutzung gelten die dann aktuellen Preise.