Virtuelle Buchparty “Speak Up and Shine” 25.04.2024, 18 Uhr über ZOOM

Dr. Monika Hein stellt ihr neues Buch vor: "Speak Up and Shine" - Mit Vocal Empowerment zu mehr Präsenz und Durchsetzungskraft.

Du sagst deine Meinung und niemand hört dir zu? Man sagt dir, als Frau wärst du zu leise, zu hoch, zu schrill, zu emotional? Selbstbewusst sprechen ist oft keine leichte Sache. Und viel zu oft glaubst du an das, was andere über deine Stimme sagen, statt auf dich selbst zu hören. Doch du weißt: Du hast tolle Ideen, hast viel beizutragen und willst sagen, was du denkst.

Du hast eine Stimme – also nutze sie!

Am 25.04. von 18 bis 20 Uhr stelle ich mein neues Buch „Speak Up and Shine“ vor – mein Herzensprojekt, das am 06.03.2024 beim Campus Verlag das Licht der Welt erblickt hat Ich werde daraus lesen, werde davon erzählen, wie es zu diesem Buch kam und warum ich glaube, dass ein ganz bestimmtes Wort uns viel öfter leiten sollte. Und das Beste: Es wird interaktiv, wir können ausprobieren und einfach mal unverschämt laut werden.

»Speak Up and Shine« wird dir dabei helfen, nicht mehr aus Scham, Angst oder Unsicherheit leise zu sein. Mit der Vocal-Empowerment-Methode kombinierst du klassisches Stimm- und Präsenztraining mit stärkenden Erkenntnissen aus Psychologie und Coaching. Du lernst deinen inneren Soundtrack kennen: was dich ausbremst, was dich stark macht und wie du mit Hindernissen umgehen kannst. Gleichzeitig trainierst du deinen äußeren Soundtrack: den Klang deiner Stimme und dein persönliches Auftreten. Damit findest du endlich die Tonlage, die Lautstärke und die Wirksamkeit, die zu dir passt – für Job und Privatleben.

Finde und erhebe deine Stimme selbstbewusst – im Business, im Privatleben und wo auch immer du sie brauchst

Vocal Empowerment

Was verbirgt sich hinter dem Vocal Empowerment? Es bedeutet, dass wir uns um deinen inneren und äußeren Soundtrack kümmern. Denn eine starke Stimme fängt innen an - bei unseren Gedanken und Überzeugungen.
Wenn du mehr darüber erfahren möchtest und wie die UNAPOLOGETIC-Formel dir dabei helfen kann, deine Stimme zu entwickeln, melde dich zur Buchparty an