OWN your voice!

Coaching & Stimme

Na endlich.

Eine starke ssssssssinnliche voluminöse KRÄFTIGE sanfte selbstbewusste Stimme
in der richtigen Situation

Viele meiner Kund:innen kommen zu mir mit klassischen Stimmproblemen wie Ermüdung bei starker Beanspruchung der Stimme, mit Problemen der Lautstärke oder der Durchsetzungsfähigkeit. Und manchmal wünscht man sich auch mehr Volumen, mehr Überzeugungskraft und mehr Präsenz. Genau an dieser Stelle merkst du vielleicht schon: Die Grenze zwischen Stimme, Selbst-Bewusstsein und Psyche sind hier fließend.
 

Das kriegen wir in den Griff!

Die meisten Stimmprobleme sind recht schnell mit den passenden Übungen zu lindern oder sogar ganz zu lösen. Hier helfen mein Universitätsstudium der Phonetik und Pädagogik und meine lange Erfahrung mit Schauspieler:innen, Sänger:innen und vielen Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft, Entertainment und Politik.
 

Stimm-Coaching und Stärkung der Persönlichkeit

Noch spannender wird es, sobald dir bewusst ist, was deine Stimme mit deiner Psyche zu tun hat. Denn unser Sprechorgan ist tatsächlich der direkte Spiegel unserer Seele. Denke zum Beispiel an den berühmten „Kloß im Hals” oder wenn es dir „die Kehle zuschnürt”. Und wenn du diese Wahrheit siehst, dann kannst du vielleicht erahnen, was da noch so alles schlummert. Als Heilpraktikerin Psychotherapie und Kognitive Beraterin kann ich dir auch an dieser Stelle Begleitung anbieten. 
Coaching fürs Leben und fürs Business

Bitte wähle aus ...

Meine Coaching-Angebote richten sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen (mit Einzelcoachings und Workshops, vor allem in der Führung und im C-Level).

Bitte wähle hier deinen Bereich, passend zu deinem Anliegen.